Stellenbezeichnung
Sachbearbeiter Displaygestaltung (m/w/d)
Beschreibung
Für unseren renommierten Kunden aus dem Kreis Düren, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Displaygestaltung (m/w/d). Eine Direktvermittlung zum Kunden ist möglich.
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
- Sie sind verantwortlich für die Sortimentsanordnung und Musterbestückung von neu entwickelten Pappe-Displays für unsere Kunden.
- Anhand Ihrer Bestückungsvorgaben werden die Displays bei den Logistikunternehmen und Co-Packern befüllt und in den Handel gebracht.
- Sie bestellen Musterware beim Kunden, führen die Wareneingangs- und Warenbestandskontrollen durch, pflegen das interne Warenlager und kümmern sich um die Inventuren.
- Sie pflegen Bestückungslisten, Ausstattungskarten und Stücklisten, erstellen Setzpläne, bauen Produkt-Dummies und Definieren erforderliche Produkt- und Transportpolster.
- Mit einem sicheren Blick und räumlichem Vorstellungsvermögen, wissen Sie an welchen Stellen Polster aus Wellpappe erforderlich sind und stellen diese selbst in unserer Musterabteilung her.
- Mit Ihrer Expertise koordinieren Sie den reibungslosen und sicheren Transport in den Handel, übernehmen die Transportbegleitung und werten diesen aus.
Qualifikationen / Anforderungen
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossen Berufsausbildung und verfügen über erste Berufserfahrung aus dem Einzelhandel, dem Messebau oder der Logistikbranche in Zusammenarbeit mit Markenartiklern, Sortimentsgestaltung und Logistikdienstleistern.
- Sie bringen kreatives Talent mit, haben ein Auge für Details und verfügen über sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen.
- Sie organisieren gerne. Präzision und Sorgfalt sind genau Ihr Ding.
- Der sichere Umgang mit MS-Office-Programmen rundet Ihr Profil ab. Darüber hinaus haben Sie erste Erfahrung im Umgang mit SAP.
Leistungen der Anstellung
Unser Kunde bietet Ihnen:
- Unbefristete Vollzeitstelle
- Gleitzeitmodell
- 30 Tage Urlaub im Jahr
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld (13. Gehalt)
- Firmeneigene Parkplätze
- Regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungen und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Kontakte
AVERCON Personaldienstleistung GmbH
Herr Carsten Hentschel
Kapellenplatz 10
52457 Aldenhoven
aldenhoven@avercon.de
Arbeitgeber
Arbeitspensum
Vollzeit
Start Anstellung
ab sofort
Dauer der Anstellung
unbefristet
Industrie / Gewerbe
Papierindustrie
Arbeitsort
Kapellenplatz 10, Aldenhoven
Arbeitszeiten
38 h / Woche
Basislohn
35.000€ Jährlich
Veröffentlichungsdatum
8. Dezember 2024
PDF-Export