Stellenbezeichnung
Sachbearbeiter Displaygestaltung (m/w/d)
Beschreibung

Für unseren renommierten Kunden aus dem Kreis Düren, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Displaygestaltung (m/w/d). Eine Direktvermittlung zum Kunden ist möglich.

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
  • Sie sind verantwortlich für die Sortimentsanordnung und Musterbestückung von neu entwickelten Pappe-Displays für unsere Kunden.
  • Anhand Ihrer Bestückungsvorgaben werden die Displays bei den Logistikunternehmen und Co-Packern befüllt und in den Handel gebracht.
  • Sie bestellen Musterware beim Kunden, führen die Wareneingangs- und Warenbestandskontrollen durch, pflegen das interne Warenlager und kümmern sich um die Inventuren.
  • Sie pflegen Bestückungslisten, Ausstattungskarten und Stücklisten, erstellen Setzpläne, bauen Produkt-Dummies und Definieren erforderliche Produkt- und Transportpolster.
  • Mit einem sicheren Blick und räumlichem Vorstellungsvermögen, wissen Sie an welchen Stellen Polster aus Wellpappe erforderlich sind und stellen diese selbst in unserer Musterabteilung her.
  • Mit Ihrer Expertise koordinieren Sie den reibungslosen und sicheren Transport in den Handel, übernehmen die Transportbegleitung und werten diesen aus.
Qualifikationen / Anforderungen
  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossen Berufsausbildung und verfügen über erste Berufserfahrung aus dem Einzelhandel, dem Messebau oder der Logistikbranche in Zusammenarbeit mit Markenartiklern, Sortimentsgestaltung und Logistikdienstleistern.
  • Sie bringen kreatives Talent mit, haben ein Auge für Details und verfügen über sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen.
  • Sie organisieren gerne. Präzision und Sorgfalt sind genau Ihr Ding.
  • Der sichere Umgang mit MS-Office-Programmen rundet Ihr Profil ab. Darüber hinaus haben Sie erste Erfahrung im Umgang mit SAP.
Leistungen der Anstellung

Unser Kunde bietet Ihnen:

  • Unbefristete Vollzeitstelle
  • Gleitzeitmodell
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld (13. Gehalt)
  • Firmeneigene Parkplätze
  • Regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungen und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Kontakte

AVERCON Personaldienstleistung GmbH
Herr Carsten Hentschel
Kapellenplatz 10
52457 Aldenhoven

aldenhoven@avercon.de

Arbeitspensum
Vollzeit
Start Anstellung
ab sofort
Dauer der Anstellung
unbefristet
Industrie / Gewerbe
Papierindustrie
Arbeitsort
Kapellenplatz 10, Aldenhoven
Arbeitszeiten
38 h / Woche
Basislohn
35.000€ Jährlich
Veröffentlichungsdatum
8. Dezember 2024

Thank you for submitting your application. We will contact you shortly!