Du bist ein Büromensch? Du hast eine erfolgreich absolvierte Ausbildung in diesem Bereich? Du hast gute PC-Kenntnisse? Du bist strukturiert, arbeitest genau und telefonierst gern? Du bist belastbar und lösungsorientiert? Du hast kein Problem damit, drei Dinge gleichzeitig zu erledigen? D verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse. Du hast ein souveränes Auftreten? Du hast die Bereitschaft und den Willen, Neues zu lernen?
Dann passen Jobs im Büro zu Dir. In diesem Berufsfeld schreibst Du viel – E-Mails bearbeiten, Protokolle erstellen oder Briefe aufsetzen. Außerdem sprichst Du viel am Telefon, verwaltest die Ablage, koordinierst Termine und bereitest Meetings vor. In jedem Unternehmen gibt es viele Abteilungen, in denen kaufmännische Mitarbeiter gebraucht werden.
Bring uns für eine Bewerbung und ein Vorstellungsgespräch Deinen Ausbildungsnachweis mit. Bitte auch alle Zeugnisse und alle Qualifikationen, die Du in Deinen bisherigen Jobs erworben hast.